Rückgaberichtlinien

Produktbeschädigung oder -bruch bei Erhalt: Wenn dein Produkt bei Erhalt beschädigt oder gebrochen ist, kannst du es innerhalb von 7 Werktagen an unser Lager oder die Fabrikadresse zurücksenden. Du erhältst dann den vollen Betrag zurück.

In Ausnahmefällen und mit einem Schadensnachweis (wie einem Foto) kann in Absprache mit der Fabrik entschieden werden, die Rücksendung zu stornieren.

Gründe für Rücksendungen: Du kannst aus folgenden Gründen bei uns zurücksenden:

  • Falsche Größe erhalten
  • Unzufriedenheit mit dem Produkt
  • Umtausch gegen eine andere Größe

Rückgabeprozess: Eine Rückgabe zu starten ist einfach. Sende eine E-Mail an info@cavella.ch, und unser Team wird sich mit dir in Verbindung setzen, um das Rücksendeformular und die Rücksendeadresse bereitzustellen.

Versandkosten und Rückerstattungen: Bei Rücksendungen aufgrund eines beschädigten oder falsch gelieferten Produkts übernehmen wir die Versandkosten. Für alle anderen Rücksendungen sind die Versandkosten vom Kunden zu tragen. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet, nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben.

Rückgabefrist: Du kannst ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt stornieren oder umtauschen, solange es unbenutzt und im Originalzustand ist.

Dauer der Rückerstattung: Innerhalb von 7 Tagen, nachdem das zurückgesendete Produkt eingegangen und genehmigt wurde, wird deine Rückerstattung bearbeitet.

Rücksendeadresse: Rücksendungen müssen an die Adresse in der Schweiz gesendet werden, die du von unserem Kundenservice-Team erhältst.

Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um zu helfen.