Versandrichtlinien
Wenn du Fragen hast oder auf Probleme stößt, zögere nicht, uns über info@cavella.ch zu kontaktieren oder das untenstehende Formular auszufüllen.
Versandrichtlinien
Bestellverarbeitungszeit
- Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt.
- Bestellungen, die vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet.
- Bestellungen, die nach 15:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Lieferzeit und Versand
- Die Standardlieferzeit nach Schweiz beträgt 3 bis 7 Werktage.
Versandkosten
- Für Bestellungen nach Schweiz fallen Versandkosten an. Die genauen Versandkosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt.
Versandorte
- Derzeit versenden wir nur in die Niederlande und in die Schweiz.
Versandfragen
Bei Fragen oder Bedenken bezüglich des Versands kontaktiere uns bitte über info@cavella.pl oder fülle das untenstehende Formular aus.
Zahlung und Lieferung
Zahlungsmethoden
- Zahlungen können per Kreditkarte oder anderen akzeptierten Zahlungsmethoden erfolgen.
- Cavella behält sich das Recht vor, Zahlungsmethoden jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
- Wir sind nicht verantwortlich für Störungen oder Sicherheitsprobleme, die durch Dienstleistungen Dritter entstehen.
Lieferservice
- Die Lieferzeit nach Schweiz beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage.
- Cavella behält sich das Recht vor, Lieferzeiten ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
- Im Falle einer Lieferung an ein Verteilzentrum aufgrund technischer Probleme erstatten wir die Kosten für die Hauszustellung.
Verzögerungen und Höhere Gewalt
Verzögerungen aufgrund unvorhergesehener Umstände
- Verzögerungen durch Faktoren außerhalb unserer Kontrolle, wie extremes Wetter, Naturkatastrophen oder Streiks, stellen keine Verletzung unserer Lieferverpflichtungen dar.
- In solchen Fällen wirst du über neue Liefertermine informiert.
Lieferprobleme
- Wenn die Lieferung aufgrund falscher Angaben oder Abwesenheit des Empfängers nicht abgeschlossen werden kann, muss der Kunde einen neuen Liefertermin vereinbaren. Es können zusätzliche Lieferkosten anfallen.
- Nicht abgeholte Sendungen werden an unser Lager zurückgeschickt und berechtigen nicht zu einer Rückerstattung.
Verantwortung des Kunden
- Cavella ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Kunden verursacht werden, wie etwa Unzugänglichkeit.
- Solche Verzögerungen entbinden den Kunden nicht von seinen Zahlungsverpflichtungen.