Versandrichtlinien

Wenn du Fragen hast oder auf Probleme stößt, zögere nicht, uns über info@cavella.ch zu kontaktieren oder das untenstehende Formular auszufüllen.

Versandrichtlinien

Bestellverarbeitungszeit

  • Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt.
  • Bestellungen, die vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet.
  • Bestellungen, die nach 15:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Lieferzeit und Versand

  • Die Standardlieferzeit nach Schweiz beträgt 3 bis 7 Werktage.

Versandkosten

  • Für Bestellungen nach Schweiz fallen Versandkosten an. Die genauen Versandkosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt.

Versandorte

  • Derzeit versenden wir nur in die Niederlande und in die Schweiz.

Versandfragen

Bei Fragen oder Bedenken bezüglich des Versands kontaktiere uns bitte über info@cavella.pl oder fülle das untenstehende Formular aus.

Zahlung und Lieferung

Zahlungsmethoden

  • Zahlungen können per Kreditkarte oder anderen akzeptierten Zahlungsmethoden erfolgen.
  • Cavella behält sich das Recht vor, Zahlungsmethoden jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
  • Wir sind nicht verantwortlich für Störungen oder Sicherheitsprobleme, die durch Dienstleistungen Dritter entstehen.

Lieferservice

  • Die Lieferzeit nach Schweiz beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage.
  • Cavella behält sich das Recht vor, Lieferzeiten ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
  • Im Falle einer Lieferung an ein Verteilzentrum aufgrund technischer Probleme erstatten wir die Kosten für die Hauszustellung.

Verzögerungen und Höhere Gewalt

Verzögerungen aufgrund unvorhergesehener Umstände

  • Verzögerungen durch Faktoren außerhalb unserer Kontrolle, wie extremes Wetter, Naturkatastrophen oder Streiks, stellen keine Verletzung unserer Lieferverpflichtungen dar.
  • In solchen Fällen wirst du über neue Liefertermine informiert.

Lieferprobleme

  • Wenn die Lieferung aufgrund falscher Angaben oder Abwesenheit des Empfängers nicht abgeschlossen werden kann, muss der Kunde einen neuen Liefertermin vereinbaren. Es können zusätzliche Lieferkosten anfallen.
  • Nicht abgeholte Sendungen werden an unser Lager zurückgeschickt und berechtigen nicht zu einer Rückerstattung.

Verantwortung des Kunden

  • Cavella ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Kunden verursacht werden, wie etwa Unzugänglichkeit.
  • Solche Verzögerungen entbinden den Kunden nicht von seinen Zahlungsverpflichtungen.